Stellenangebote


... wir freuen uns, dass Sie sich für einen Job bei uns interessieren.

Das bieten wir Ihnen:

    • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
    • Eine herausfordernde, zukunftsgerichtete und abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen in einem motivierten Team
    • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
    • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.


Bewerben Sie sich noch heute!


Aktuell suchen wir für folgende Stellen neue Teammitglieder (m/w/d):



Berater/Assistent der Geschäftsleitung

Jetzt Details ansehen


Mitarbeiter Online-Marketing

Jetzt Details ansehen

LKW-Fahrer/Kraftfahrer

Jetzt Details ansehen

Werkstattspengler

Jetzt Details ansehen

Allrounder Verkauf & Lager

Jetzt Details ansehen

 

Berater/Assistent der Geschäftsführung für Prozessverbesserung (Vollzeit)

Sie sind verantwortlich für die Unterstützung der Geschäftsführung bei der Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung unserer Geschäftsprozesse. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um Effizienzsteigerungen zu identifizieren und umzusetzen.


Ihre Aufgaben:

  • Analyse und Bewertung bestehender Geschäftsprozesse.
  • Entwicklung und Implementierung von Verbesserungsstrategien.
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung von Arbeitsabläufen.
  • Erstellung und Präsentation von Berichten an die Geschäftsführung.
  • Überwachung und Bewertung der Auswirkungen von implementierten Prozessverbesserungen
  • Umwandlung von unseren Formulare und Listen in eine Lern-Mediathek nach Vorgaben, mit Bildern, Skizzen, Videos und Fotos
  • Aufteilung aller Arbeitsprozesse in verständliche Einheiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung  in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen, Prozessmanagement oder einem verwandten Bereich
  • Erfahrung in Prozessanalyse und -optimierung.
  • Starke analytische Fähigkeiten und Detailorientierung.
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift.
  • Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.

Jetzt bewerben

 

Mitarbeiter Online-Marketing / Digitale Medien (Teilzeit)

Um die Digitalisierung unseres Unternehmens voranzutreiben und einen aktuellen und aussagekräften Online-Auftritt zu gewährleisten, suchen wir in Teilzeit einen motivierten Mitarbeiter für Online-Marketing / Digitale Medien (m/w/d), der die Sozialen Medien sowie Google & Co. wie seine Westentasche kennt. Die Tätigkeit kann auf Wunsch überwiegend per Remote (Home-Office) erfolgen. Regelmäßige Abstimmungen in persönlichen Treffen vor Ort sind für eine erfolgreiche Zusammenarbeit jedoch unverzichtbar. Selbstverständlich bieten wir gerne auch einen festen Arbeitsplatz in unseren Räumen.


Ihre Aufgaben:

  • Planung, Analyse, Pflege, Betreuung & Optimierung unserer Online-Werbekampagnen bei Google, Facebook & Co.
  • Betreuung & Pflege unseres Social-Media-Auftritts
  • Suchmaschinen-Optimierung unserer Webseiten
  • Zuschnitt & technische Optimierung von Kurzfilmen sowie Einstellen bei Youtube, TikTok, Facebook usw.

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude im Umgang mit Web-Technologien und kennen sich bei der Erstellung und Betreuung von Online-Kampagnen bei Google Ads & Co. bestens aus.
  • Die sozialen Medien kennen Sie wie Ihre Westentasche und Sie wissen genau, wie man Facebook- und Instagram-Kanäle sowie Videoplattformen wie Youtube und TikTok optimal nutzt und „mit Leben befüllt“
  • Kenntnisse im Bearbeiten und Optimieren von Kurzvideos runden Ihr Profil ab.

Jetzt bewerben

 

LKW-Fahrer / Kraftfahrer (Teilzeit)


Ihre Aufgaben:

  • Warenauslieferung regional und überregional
  • Be- und Entladen (Stapler)
  • Kommissionierung von Bestellungen
  • Mithilfe bei Lagerarbeiten

Ihr Profil:

  • Fahrerlaubnis Klasse C oder CE,
  • gültige Fahrerkarte
  • Staplerführerschein
  • Handwerkliches Geschick, körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • sorgfältige Arbeitsweise, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift

Jetzt bewerben

 

Werkstatt-Spengler (Voll- oder Teilzeit) 


Ihre Aufgaben:

  • Planung, Herstellung & Produktion von Kantteilen für Dach & Wand sowie Sonderanfertigungen aus Blech nach Maß

Ihr Profil:

  • Ausbildung als Spengler, Klempner, Dachdecker, Zimmermann oder Schlosser
  • Führerschein Klasse B
  • Handwerkliches Geschick, körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • sorgfältige Arbeitsweise, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift

Jetzt bewerben

 

Allrounder Verkauf & Lager (Vollzeit) 


Ihre Aufgaben:

Kundenberatung, schriftliche Angebotserstellung und Verkauf vor Ort von

  • Trapezblech- und Sandwichdächern und -fassaden
  • Dachentwässerungen
  • Blech- und Kantteilen rund um Dach und Wand

Lagerverwaltung & -organisation

  • Warenannahme von Lieferanten inkl. LKW-Entladung mit Stapler und Wareneingangskontrolle
  • Warenausgabe an Kunden
  • Kommissionierung von Bestellungen, Organisation von Lagerartikeln
  • Aufnahme und Abgleich des Materialbestands sowie Durchführung von Inventuren
  • allgemeine Lagerarbeiten

 

Ihr Profil:

  • Handwerkliches Geschick, körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • sorgfältige Arbeitsweise, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Engagement und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse
  • von Vorteil: Branchenkenntnisse (Spengler- oder Dachdeckerhandwerk), Staplerführerschein (kann nach Absprache auch im Unternehmen erworben werden)

Jetzt bewerben

Sie haben noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an unter 09376/974407 (Ansprechpartner: Matthias Schreck).
Wir stehen bei Fragen gerne zur Verfügung!